Wir sind wieder da!

Wir haben es geschafft, wir sind mit unserer Website größtenteils fertig, unsere Seite bietet nun ein modernes Design, unser Manga Reader ist nun fest integriert, wir besitzen daher keinen externen Reader mehr.
Auch die Downloadlinks findet ihr nun auf den jeweiligen Projektseiten, klappt dafür einfach die Beschreibung (Summary) aus, dort findet ihr eine Auflistung der verfügbaren Band/Kapitel Downloads, ein Passwort wird für das Entpacken nicht mehr benötigt!

Desweiteren haben wir für euch direkt jeweils ein neues Kapitel von Bastard und Red Storm, diese findet ihr im Reader und auch schon als Download.

Wir suchen derzeit dringend nach einem Redrawer, leider kommen wir mit einen Großteil unserer Projekte derzeit nicht weiter, weil genau diese Position im Team nicht besetzt ist.
Wenn du Interesse hast uns beizutreten, kannst du dich gerne bei uns im Discord melden.